...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kinder...


Irgendwie war es seltsam...
ich bin heute in der Mittagspause zum Netto (Schleichwerbung) gelaufen...


Vor mir her lief eine Mama mit ihrem Kind im Kindergartenalter. Ein Mädchen. Und diese Mädchen hat von einer Halle erzählt, von Tischen und Stühlen. Eigendlich ist das belanglos.
Aber wie das Mädchen erzählt hat... einfach total süß.

Irgendwie wär ich gerne noch mal so klein... sich über nichts große Gedanken machen. Man kennt kaum Böses, musste sich nicht mit irgendwelchen Leuten rumärgen. Keine Ahnung von Kriegen, keinen Liebeskummer und keinen Schul-/Ausbildungsstress. Einfach nur Kindergarten und Familie. Total schön...

Dann bin ich immer weiter hinterher gelaufen,
total fasziniert, somit hab ich die Einfahrt zum Netto verpasst. Circa fünf Meter danach bin ich schnell zurück gerannt.



Ach wär das schön... noch einmal klein, naja zumindest kleiner ^^.
Oder selbst ein Kind zuhaben... :P
5.11.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
New Blogs
Guestbook
Contact me
About me
News Online Diary
General Blog Bizarre Conversation Emotions